Über den Autor

Der Name Sethnacht ist von dem altägytischen Pharao Sethnacht entliehen. Der Name bedeutet soviel wie „Seth ist mächtig“ und bezieht sich somit auf die ägytische Gottheit Seth.

Seth dient mir als Vorbild für meine persönliche Entwicklung.

Ziel meiner persönlichen Entwicklung ist es den Zugang zur Welt zu erweitern und daran zu wachsen oder auch zu Werden.

Über die Blogs die ich hier Pflege möchte ich zum einen die Methoden und Ergebnisse dieser Arbeit festhalten. Zum anderen erhoffe ich mir Feedback und Austausch mit Menschen die ähnliche oder gleiche Interessen haben.

Kontakt: sethnacht.blog (at) googlemail.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: