Inhalt dieses Blogs

Mai 1, 2008 at 10:54 pm (Wille zur Macht) ()

In diesem Blog werde ich meine Arbeit mit der Philosophie von Nietzsche insbesondere über das Thema „Wille zur Macht“ festhalten. Ich werde meine Ausarbeitungen, Interpretationen, Kritiken und interdiziplinäre Ansichten in verschiedenen Beiträgen verarbeiten. Ich freue mich auf Feedback und Austausch.

Advertisements

1 Kommentar

  1. peter said,

    Ende der Zeiten und Neuanfang

    Wenn alles vorherbestimmt ist,dann gibt es keinen frein wilen und der mensch ist gefangene seines eignenen willens.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: